Goodbye Bruno

Es ist soweit, schweren Herzens muss ich mich von meinem treuen Gefährt trennen. Was es umso schwerer macht ist die Tatsache, dass ich ihn nicht einmal weiterverkaufen darf, weil er in der Provinz British Columbia keine Safety Inspection bekommt. Also ab zum Auto- Ausschlachter… Der zahlt mir 150$, und gebrandmarkt mit dieser Zahl lasse ich ihn auf dem Hof stehen. Erst bin ich schon traurig, dass das jetzt einfach so abgewickelt werden musste, aber mein nächster Gedanke ist, dass man den Abenteuern und den Erlebnissen, die in den letzten 3 Monaten mit dem Auto verbunden waren, keine Zahl geben kann. Wagen wir also einen kleinen statistischen Rückblick auf die Zeit mit Bruno:

  • 1 Auto
  • 2 Länder
  • 3 Monate
  • 4 Zeitzonen
  • 5 Klimazonen
  • 12 mal nachts aufgewacht
  • 26 US Bundesstaaten
  • 99 mal gebangt, ob er’s packt
  • 100 mal dran geglaubt!
  • 106 Tage zusammen verbracht
  • 150$ Verkauft
  • 900$ Gekauft
  • 1000 mal (gefühlt) getankt
  • 10000 Mosquitostiche abbekommen
  • 25539 Kilometer gefahren

Farewell Bruno, you will never be forgotten…

(Phil Collins “You’ll be in my heart” fängt an zu spielen während eine Diashow startet)

Categories Allgemein

Leave a comment

Design a site like this with WordPress.com
Get started
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close